Lachyoga für alle
Lachyoga für alle
Lachen als Weg
Lachen als Weg

 

Welche Vorteile bietet Ihnen ein Lachtraining?

 

 

 

 

Lachen…
 

fördert die Entspannung

sorgt für Stressabbau

gibt mehr Energie für den Alltag

stärkt die mentalen Kräfte

kann Burn-Out vorbeugen

fördert Kreativität und Lebensfreude

macht erfolgreich

ist „Anti-Aging“ pur!


In den letzten zwanzig Jahren wurden auf der ganzen Welt eine Fülle von wissenschaftlichen Forschungen durchgeführt, die beweisen, dass Lachen und Lachyoga eine positive Auswirkung auf verschiedene Systeme unseres Körpers hat. Es ist bemerkenswert, dass Lachen und eine Lachtherapie die negativen Auswirkungen von Stress, der gesundheitliche Probleme und depressive Verstimmung auslöst, mindern kann. Es ist zu einer Herausforderung für die Menschen geworden, mit dem tagtäglichen Stress fertig zu werden und ihre Gesundheit zu erhalten. Sie greifen dafür auf verschiedene Therapien und teure Medikamente zurück und übersehen dabei das Einfachste von allem: Das Lachen.
 

Das Lachen ist oft verloren gegangen, doch es kann wieder-entdeckt werden. Lachen ist einer der einfachsten und sichersten Wege, Stress abzubauen und Krankheiten vorzubeugen. Es ist wissenschaftlich belegt, dass Lachen einen starken Einfluss auf Körper und Seele hat. Die Lebensfreude wird geweckt, Stress wird reduziert, die Energie steigt an. Lachen ist die beste Medizin, wie es diese Volksweisheit sagt, denn wir fühlen uns sofort besser. Lachyoga ist ein Training für Gesundheit und Wohlbefinden, eine der leichtesten und preiswertesten Entspannungsmethoden. Lachyoga ist eine fröhliche Gesundheitsvorsorge!

(Quelle: Dr. Madan Kataria: Lachen ohne Grund)

Kontakt:

 

Annette Leßmann
Rattenberg 4
37671 Höxter

 

Rufen Sie einfach an unter

05277 2070013

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail